• Jobs Job bei DAKKS Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS)

Personalreferent/-in

DAKKS Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS)

Personalwesen

Personalreferent/-in DAKKS Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) Berlin Etablierung eines modernen Personalmanagements in allen Bereichen der Personalgewinnung, -betreuung und -verwaltung; Aufbau und Betreuung der Personalentwicklung.

Personalreferent/-in Die Gmbh () Ist Die Nationale Der Bundesrepublik Deutschland Und Ist In Diesem Rahmen Als Behörde Des Bundes Tätig Sie Begutachtet Bestätigt Und überwacht Als Unabhängige Stelle Die Fachkompetenz Von Labora­torien Inspektions- Zertifizierungs- Und Verifizierungsstellen Sie Leistet Damit Einen Wichtigen Beitrag Für Die Qualitätssicherung Das Verbrauchervertrauen Und Die Wettbewerbsfähigkeit Der N Wirtschaft Gesellschafter Der Sind Zu Gleichen Teilen Die Bundesrepublik Deutschland Die Bundesländer Sowie Die Durch Den Bundesverband Der N Industrie Ev (bdi) Vertretene Wirtschaft Die Sucht Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Mitarbeiter/-in Als Personalreferent/-in (20 Stunden/woche) Für Den Sachbereich Personal Und Organisation Der Dienstort Ist Berlin Ihre Aufgaben Etablierung Eines Modernen Personalmanagements In Allen Bereichen Der Personalgewinnung -betreuung Und -verwaltung Aufbau Und Betreuung Der Personalentwicklung Erarbeitung Hr-relevanter Strategien Und Konzepte Sowie Deren Umsetzung Optimierung Der Bestehenden Prozesse Weiterentwicklung Der Bestehenden Softwarelösung Perbit Intensive Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat übernahme Konzeptioneller Und Projektorientierter Sonderaufgaben Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Den Schwerpunkten Personal- Und Organisationsentwicklung Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse Im Arbeitsrecht Erfahrung Im Projektmanagement Kenntnisse Der Software Perbit Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office (speziell Word Excel Powerpoint) Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Sehr Gute Teamfähigkeit Ausgeprägtes Kommunikationstalent Freundliches Und Verbindliches Auftreten Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Und Interessante Aufgabenstellungen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Angenehme Arbeitsbedingungen Bezahlung In Anlehnung An Den Tvöd-bund Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Ein Aufgeschlossenes Team Im Herz Der Stadt Die Fördert Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Und Ist Deshalb Besonders An Bewerbungen Von Frauen Interessiert Schwerbehinderte Bewerber/-innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Die Stelle Ist Vorerst Auf 20 Stunden Pro Woche Ausgeschrieben Eine Zukünftige Erweiterung Der Wöchentlichen Arbeitszeit Ist Nicht Ausgeschlossen Sind Sie Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Richten Sie Diese Bitte Bis Zum 15042015 Unter Angabe Der Kennziffer Zd 1/15-01 Vorzugsweise Per E-mail An Jana Ebert ( Job@de Tel 030 670591-406) Oder Per Post An Die Gmbh Sachbereich Personal & Organisation Spittelmarkt 10 10117 Berlin Betriebswirt Personalwesen BA Personalmanagement Human Resources Manager HR-Manager Personaler Personalreferent Personalmanager Bachelor Personalreferent/-in Etablierung Eines Modernen Personalmanagements In Allen Bereichen Der Personalgewinnung -betreuung Und -verwaltung Aufbau Und Betreuung Der Personalentwicklung Berlin

Kundenbetreuer/-in Akkreditierung

Personalreferent/-in

Kundenbetreuer/-in Akkreditierung
   DAKKS Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) (Berlin)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Kassel - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Bettenhausen)

Betreuungsspezialist (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Wörthsee)

IT Operations Expert (w/m/d)
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)